Powered By Blogger

sexta-feira, 14 de janeiro de 2011

Pensamento do dia

3 comentários:

  1. Hello dear Andrea,
    Thank you. Fine that you can write English, but if you want write in Portuguese. It’s a nice language, and I understand it to a certain extend. If not there are dictionaries. So, I thought because of your German sounding name, that you were a Brazilian German, like there are in Blumenau. But still I should like to write, exchange toughts, with you, to have you as my first friend in Brazil. Write me somewhat about you, so we can start.
    Peace and Joy,
    Nadja

    ResponderExcluir
  2. Hello dear friend Nadja
    Eu estou muuito feliz em conhecer você.Meu marido tem o nome Müller porque é filho de Suiços,então eu ganhei este nome também.E agora tenho dupla cidadadia como ele.Eu escrevo um pouco de inglês,as vezes errado porque ainda estou aprendendo com minha amiga americana Ann-Janel,ela tem sido muito paciente e me ensina.Mas você pode me escrever quando quiser em Alemão, estou usando um tradutor para entender,e eu estou adorando isso.Tenho amigos na Suiça que falam portugues e alemão,estou acostumada.Eu criei este blog para escrever mensagens que eu gosto de ler e me sinto bem espiritualmente com elas,então quero compartilhar.Aqui no Brasil eu trabalho como voluntária numa Organização não governamental,que cuida de crianças carentes.Ainda não temos filhos então eu posso fazer este trabalho com as crianças.Eu também gostaria de te conhecer,e saber como é viver no seu país.Obrigada por sua amizade.

    ResponderExcluir
  3. Ich bin sehr glücklich, you.But Mann namens treffen, weil Müller ist der Sohn des Schweizer, so habe ich diesen Namen também.E haben eine doppelte Bürgerschaft als ele.Eu ein wenig Englisch, manchmal falsch schreibe, weil ich noch am Lernen bin mit AnnJanel mein amerikanischer Freund, sie war sehr geduldig und ich ensina.Mas Sie können mir auf Deutsch schreiben, wenn du willst, ich bin mit einem Übersetzer zu verstehen, und ich liebe isso.Tenho Freunde in der Schweiz, Portugiesisch und Deutsch sprechen, ich bin es gewohnt,. Ich habe dieses Blog zu Stellen, dass ich viel Spaß beim Lesen und ich fühle mich mit ihnen gut geistig zu schreiben, so will ich compartilhar.Aqui in Brasilien arbeite ich als Freiwillige in einem Nicht-Regierungs-Organisation, die für Kinder carentes.Ainda Sorgen haben keine Kinder, so kann ich tun diese Arbeit mit children.First auch Sie gerne kennen lernen und wissen, wie sie in Ihrem país.Obrigada für Ihre Freundschaft zu leben.

    ResponderExcluir